Hilfe für meinen Freund auf 4 Pfoten

Hilfe für meinen Freund auf 4 Pfoten

Energie & Informationsmedizin eine unglaubliche HIlfe

Martine hatte ein schlechtes Gewissen, morgen geht’s in die Ferien und der Hund Bella ist seit heute krank. Er fiebert und hat Blut im Stuhlgang.

 Auch wenn der Hund während der Ferienzeit bei ihrer Mutter ist und sie ihn gut versorgt weiß, fühlt sie sich schlecht dabei. Schön dass Mutter den Hund versorgt… aber

dass er jetzt noch krank ist, gggggrrrrrrrr- bbbbrrrrrr

Das schlechte Gewissen plagte sie massivst – obwohl ihre Mutter deutlich machte, dass alles gut gehen würde…

Martine wusste nichts von Mamas Geheimwaffe Dorigitol & Rostaryl

Am Abend nahm Mama den Hund entgegen, beruhigte ihre Tochter - sie solle doch beruhigt in die Ferien fahren und alles würde gut werden.

Kaum war Martine zur Tür raus, nahm ihre Mutter eine Schüssel, füllte sie mit Wasser und klebte ein Dorigitol unter die Schüssel. Den Hund streichelnd klebte sie ihm

noch ein Dorigitol- und ein Rostaryl-Patch auf den Bauch.

Schon nach nur einer Stunde war nicht zu übersehen, dass es dem Hund besser ging; er näherte sich dem Fressnapf und begann zu fressen. 

Am folgenden Tag war sein Stuhlgang kaum noch matschig – und frei von Blut.

Der Vorgang mit den Patchs wurde noch zwei Tage wiederholt - und alles war in bester Ordnung…