Mit Dopri-sprint entstehen Sieger

Mit Dopri-sprint entstehen Sieger

Dopri-sprint für gute Sportler-Do steht für Doping - pri für Priorität - I für Innovation-Inspiration-Intuition.

Guter Sport braucht; Motivation-Konzentration-Power-Ausdauer.
Wer sportlich aktiv ist, muss ausreichend trinken, denn schon bei mittlerer Belastung verliert der Körper etwa einen Liter Flüssigkeit (als Schweiß) pro Stunde.
Also brauchen Sie einen guten Durstlöcher & Kraftspender.
Das richtige Getränk für Sportler ist aber nicht so einfach zu finden. Zucker und Chemikalien gibt es in jedem „Sportler“-Getränk – aber ist das gut für unseren Organismus?
NEIN!
Die Formel Sf-Sl1 des Sportsgetränks der Energie & Informationsmedizin ist die Lösung. Sie steigert das Durchhaltevermögen, motiviert mit Mut und Lust und Ausdauer und ist so erfrischend wie kraftvoll.
Jean-Pierre ist ein Mann mittleren Alters und läuft im Jahr mehrere Marathons. Vier bis sechs Mal in der Woche Training, gesunde Ernährung, kein Alkohol und doch schafft er es seit Jahren nicht unter die ersten 40 Läufer.
Ich sprach ihn an und machte ihm mein Produkt schmackhaft. Skeptisch schaute er die Patchs an und fragte mich wie das helfen sollte -
,,Ist doch nur ein Stück Papier…?’’
Ich erklärte ihm, wie der Patch bearbeitet ist und wie er funktioniert und dass er ihn nur auf eine Flache Wasser kleben muss und damit kein Risiko eingehen wird. „Naja…“ meinte er skeptisch – „versuch ich’s halt mal…“
Der nächste Marathon stand vor der Tür und Jean-Pierre nahm wirklich das Produkt Sport mit der Formel Sf-Sl1 von m-ley, klebte es auf seine Flasche Wasser, zum trinken bereit und schon vergaß er was er gerade da nutzte.

Abends rief er mich an, völlig begeistert und stolz wie noch nie sagte er mir- ,,auch wenn ich es nicht erklären kann, aber heute hatte ich einen super Tag, lag es nun an mir oder am Patch ich weiß es nicht, aber ich habe Platz 7 gemacht, bin also endlich unter den ersten 10 Läufern!!!
Seit Jahren ist dies mein Ziel gewesen und nie habe ich es geschafft, heute hatte ich das Gefühl, dass mein Körper weder müde, noch ausgepowert war ich war total fokussiert und ich war so richtig im Flow.
Wie auf Wolke 7 bewegte ich mich ganz natürlich auf’s Ziel hin…“ - so erzählte er mir lachend. „Genial - einfach genial…“